Finde, was du liebst

Niemand kann ohne Liebe leben. Deshalb gehört möglichst viel davon in dein Leben. Und es gibt viel zu lieben. Den Weg dorthin möchte ich dir gern öffnen.

Nach einer Odyssee von einem Beruf zum anderen (Bahn, Steuern, Lehrerin) habe ich nun meinen Weg gefunden.

Der Verlust meines Mannes und die anschließende Zeit haben mir darüber hinaus gezeigt, dass ein Leben danach und auch allein sich nicht nur lohnt, sondern auch glücklich machen kann.

Aber dein Weg wird ein anderer sein.

 

Wie?

Mit Gesprächen, Bildern (Malerei, Fotos, wenn du magst auch Selbstgemaltem) und Schreiben nähern wir uns dem, was ist und deinen Wünschen, die in den Wirren des Lebens verloren gegangen sind.

Wir holen sie wieder hervor und du verwirklichst sie.

Ich bin gern dabei.

Eine Stunde mit mir setze ich mit €40,-

Pin It on Pinterest

Share This