UMS-Arts

Kunst – Ideen – Lernen

Finde, was du liebst

Niemand kann und soll ohne Liebe leben, deshalb gehört möglichst viele davon in dein Leben. Es gibt viel zu lieben!

Den Weg dorthin möchte ich dir gern (wieder) öffnen.

Nach einer Odyssee von einem Beruf zum anderen (Bahn, Steuern, Pädagogin für Sprachen, Schreiben und Malerei) und dem Verlust meines Mannes, habe ich nun meine Wege zu meinen Lieben gefunden.

Aber deine Wege sind sicher andere. Mach den ersten Schritt!

Wie geht das?

Mit Gesprächen, Bildern (Malerei, Fotos, wenn du magst auch Selbstgemaltem) und Schreiben nähern wir uns dem, was ist und deinen Wünschen, die vielleicht in den Wirren des Lebens verloren gegangen sind.

Wir holen sie wieder hervor, und du betrachtest sie heute neu. Hast du heute andere? Oder sind die Träume von damals immer noch Wert verwirklicht zu werden?

Du kannst dich bereits hier allein auf den Weg machen. Lies einfach weiter!

Ansonsten bin ich gern dabei.

Eine Stunde mit mir setze ich mit €40,- an. Für eine Doppelstunde komme ich auch gern zu dir. Wenn du dir den Betrag mit ein bis drei Freunden/innen teilen möchtest – gern.

Melde dich gern bei Interesse und mit Fragen bei mir!

Wie finde ich,

was ich liebe?

Schau dir diese Fragen an, und ich bin sicher, dass dir zu mehr als eine Antwort einfällt:

  • Was hat dich in deinem Leben seit der Kindheit an Dingen begleitet und ist immer noch bei dir, zwar auf dem Boden oder im Keller, aber noch vorhanden, weil du es nicht übers Herz gebracht hast, es wegzuwerfen?
  • Was hast du an Erinnerungen an Eltern, Großeltern und Menschen, die nicht mehr in deiner Nähe sind, behalten?
  • Was sammelst du?
  • Welche Leidenschaft hattest du? Gibt es einen oder mehrere Gegenstände, die sie darstellen? Lohnt es sich aus heutiger Sicht, sie wieder aufleben zu lassen?
  • Welche Leidenschaften hast du heute? Oder von welchen träumst du bisher nur?
  • Gibt es besondere Momente, an die du dich gern erinnerst? Hast du Andenken an sie behalten?
  • Gibt es Orte, die du gern besuchst bzw. besucht hast und von denen du etwas mitgebracht hast?
  • Hast du ein Lieblingsfoto? Was ist darauf? Warum hast du es noch?
  • Hast du einmal oder mehrmals für dich besondere Geschenke bekommen? Von wem? Und was ist es?

Komm zu uns in die Facebook-Gruppe

 

„Was wir lieben“ bringt uns einen frischen Blick auf unser Leben – mit Stift, Papier und deinen Schätzen.

Es ist ein Projekt, das offen für alle ist.

Was liegt in deinem Schrank, in der Schublade oder auf dem Dachboden?

Lies weiter…

oder per

Pin It on Pinterest

Share This