Male, was du liebst

Die Zeit rast. Wir haben das Gefühl, als würde sie uns immer weniger Raum lassen; Beruf und Familie fordern ihren Anteil, und gleichzeit gibt es zu viel Zerstreuung, um uns auf uns und unser Leben zu besinnen. Dabei hat es so viel zu bieten: zum Wiederzuentdecken und zum Neuentdecken.

Wie?

Sicher hast du mindestens eine Schachtel, in der du deine Herzstücke aus der Vergangenheit aufbewahrst. Uns damit zu beschäftigen gibt uns nicht nur Ausblicke für ein schönes Bild an der Wand, sondern auch in die Vergangenheit und sogar in die Zukunft.

Du bringst deine Erinnerungs- oder Lieblingsstücke, Fotos davon oder deiner Lieblingsorte mit, und du malst sie in meiner Obhut (Aquarell, Acryl, Öl etc.). Dabei berate ich dich über Komposition, Ausschnitt, Pinselführung, Farbwahl und vieles mehr, und du erzählst mir etwas über dein Motiv.

So gibt es nicht nur Anregungen zum Malen, sondern auch zum Erinnern.

Dies mache ich gern mit dir allein (pro Termin 120 Minuten, 60 Minuten á 40€)

oder auch

in einer Gruppe bis 8 Teilnehmern (pro Termin 120 Minuten, 60 Minuten á 40€)

Besprich Fragen, Ort und Termine am besten direkt am

oder per

Pin It on Pinterest

Share This