Demo aus dem Montagskurs

Dez 7, 2021 | Meistere mit mir, Unterwegs | 0 Kommentare

Für gewöhnlich gehe ich im Kurs meiner Montagsmaler*innen immer wieder von einem zum nächsten, um Tipps für den nächsten Schritt, für Farben, Perspektiven usw. zu geben, aber gestern schlug mir Sabine vor, ob ich nicht auch etwas malen wolle und winkte mit einer kleinen Leinwand.

Natürlich habe ich zum Aushelfen immer selbst Farben, Pinsel und Untergründe dabei, aber ganz kurzentschlossen schnappte ich mir tatsächlich eine 20x20cm Weinwand und machte mir einen Pappteller mit Farbe fertig.

Passenderweise hatte ich eine kleine Plätzchenauswahl in einer Dose dabei, die als Motive dienten.

Ich schätze nach 45 Minuten hatte ich dieses Demo fertig und habe es gleich Sabine geschenkt. Danke für den Tipp!

Soll ich das öfter machen?

 

Keksdose

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest

Share This