UMS-Arts

Kunst – Ideen – Lernen

Gerade ist die Farbe trocken…

1. Dezember 2020 | Galerie, Unterwegs, Veranstaltungen

…da werden aus der Ausstellung diese Schuhe, die ich in einer iranischen Moschee aus dem 11. Jahrhundert stehen sah, gekauft.

Das Werk trägt den Namen „Saubere Begegnung“, so wie man eben Gott, Allah oder, oder oder begegnen möchte. Nain ist ein kleines Städtchen, das ich auf dem Weg nach Yazd für eine Pause in einem kleinen Café und diese Moschee besucht habe. Es waren wirklich nur wenige Betende vor Ort, so dass man niemanden stören konnte.

 

 

 

 

 

„Saubere Begegnung“

Acryl auf Leinwand

50x40cm

2 Kommentare

  1. Astrid

    Und ich freue mich sehr auf das Bild.😊

    Die Gestaltung deiner Galerie gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße

    Antworten
    • umsarts

      Ich freue mich, dass du dich freust, und ich freue mich zudem noch auf ein Foto vom Bild, wenn es seinen Platz gefunden hat. Liebe Grüße, Ulrike

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This