UMS-Arts

Kunst – Ideen – Lernen

Grüße aus London

28. Oktober 2022 | Finden, Unterwegs

Dies ist ein mehr oder weniger geheimes Kleinod zwischen Bankenviertel und Tower – Mauern von einer Kirche, wo man ein wenig Ruhe hat – mitten in London.

Gut, man hört die Autos und roten Busse noch, aber die Büsche und Ranken machen einem auf den Parkbänken zumindest weis, dass man im Grünen sitzt, und das an einem sehr verwunschenen Ort.

Dass der Mensch genau so etwas braucht, erkennt man, wenn die ganzen Büroangestellten sieht, die hier ihre Mittagspause verbringen.

Wir verbrachten hier auch so eine Art Pause, ich mit meinem kleinen Reisetagebuch und ein paar Finelinern für diese Skizze. Später ging es zum Flughafen – back home.

Ich würde meine Mittagspause auch in St.-Dunstan-in-the-East verbringen.

Und ihr?

Kirche London

1 Kommentar

  1. Sabine Willer

    Das ist toll geworden, sieht wirklich sehr geheimnisvoll aus, man möchte gerne hineingehen und mal vorsichtig nachsehen, was es dort wohl zu sehen gibt?
    LG🤗

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This