UMS-Arts

Kunst – Ideen – Lernen

Hier mehr Klein aber ohO!

13. November 2020 | Galerie, Veranstaltungen

Nach dem langen Art-Flur ist nun auch der vermeintliche übersichtlichere Part fertig:

Meine kleinen Schätze fühlen sich meistens in Gemeinschaft sehr wohl. Trotzdem habe ich auch jene für mein Display sorgsam zusammengestellt, und auch beim zweiten Aufstellen hörte ich keine Klagen.

Eine hübsche Begebenheit trug sich mit dem Filmer der Video-Vernissage zu. Verdachtschöpfend machte er ein paar Schritte auf die linke Seite, um festzustellen, ob die Farbtube nicht doch bloß auf das Holz aufgeklebt war. Nein, das Bild blieb flach und alle lächelten amüsiert vor sich hin.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This