UMS-Arts

Kunst – Ideen – Lernen

Sie hängen und stehen bereit…

13. November 2020 | Galerie, Unterwegs, Veranstaltungen

Es ist vollbracht!

Am Mittwoch habe ich mit meiner großer Hilfe mein Auto bepackt, nicht ohne die Sorge vielleicht doch zwei Mal fahren zu müssen – aber es passte alles.

Bei der Epiphanias-Gemeinde in der Bremer Vahr, Bardowickstraßehabe, angekommen, stellte ich fest, dass ich meine mühsam erstellte Hängung für den Art-Flur auf dem Schreibtisch liegen gelassen hatte. Doch solche Herausforderungen nimmt ein Künstler einfach nur an, und ein bisschen Reihenfolge hatte ich noch im Kopf. Manchmal sagen einem die Bilder ganz direkt, dass sie hier hängen möchten und mit diesem zusammen – und nicht anders. Darauf sollte man ruhig hören… nicht wahr?

 

So habe ich nun 58 Bildern (Art-Flur plus meine kleinen Schätze) untergebracht. Der Art-Flur hat so gar keine weißen Wände mehr, und darüber ist man tatsächlich ganz glücklich, denn die waren eben auch ein Zeichen von Corona.

So, morgen gibt es weitere Bilder, ganz ohne Folien und Leitern im Blick.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This