Workshop: Male, was du liebst!

Okt 1, 2021 | Meistere mit mir, Unterwegs, Veranstaltungen | 0 Kommentare

Dies ist der Workshop, den ich nächstes Wochenende (9. + 10.10., jeweils 10-14Uhr) an der VHS Lilienthal in der Alten Schule Falkenberg anbiete.

Es sind noch Plätze frei!

Was wir malen?

Sicher hast du auch mindestens eine besondere Schachtel, in der du deine gesammelten Schätze aufbewahrst, oder stehen sie auf der Fensterbank?

Suche dir einen aus und bringe ihn mit!

Noch mehr Infos über die Art, wie wir uns den Schätzen nähern, bekommst du auf einer ganzen Seite auf dieser Website.

Es wäre toll, wenn du dir dieses Wochenende Gedanken über deine Teilnahme machen würdest, denn am Abend des kommenden Montag läuft die Anmeldefrist ab.

Für die Anmeldung und für die Liste über die mitzubringenden Dinge, folge bitte diesem Link.

Ich freue mich auf dich!

Erstes E-Book

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This